www.orgelmusik.at
nicht angemeldet

Neu bei classicrecords.at

Orgeltermine:

Mehr ...derzeit gibt es keine Termine
 << alle Komponisten
 zeige 1 - 10 von 11

Bach, Carl Philipp Emanuel

Carl Philipp Emanuel Bach (* 1714 - † 1788) war ein deutscher Komponist aus der Familie Bach.

Mehr...

Bach, Johann Sebastian

Johann Sebastian Bach (* 1685 - † 1750) war ein deutscher Komponist sowie Orgel- und Klaviervirtuose des Barock. Er gilt heute als einer der bekanntesten und bedeutendsten Musiker. Seine Werke beeinflussten nachfolgende Komponistengenerationen und inspirierten Musikschaffende zu zahllosen Bearbeitungen.

Mehr...

Bartholdy, Felix Mendelssohn

Felix Mendelssohn Bartholdy (* 1809 - † 1847), war ein deutscher Komponist, Pianist und Organist.

Mehr...

Bibl, Rudolf

Rudolf Bibl (* 1832 - † 1902), war ein österreichischer Organist und Komponist von Kirchen- und Kammermusik.

Mehr...

Böhm, Georg

Georg Böhm (* 2. September 1661 in Hohenkirchen (Thüringen); † 18. Mai 1733 in Lüneburg) war ein deutscher Organist und Komponist des Barock.

Mehr...

Brahms, Johannes

Johannes Brahms (* 1833 - † 1897) war ein deutscher Komponist, Pianist und Dirigent, dessen Kompositionen man vorwiegend der Romantik zuordnet.

Mehr...

Brixi, František Xaver

František Xaver Brixi (* 1732 - † 1771), war ein tschechischer Komponist, Organist und Kapellmeister.

Mehr...

Bruckner, Anton

Anton Bruckner (* 1824 - † 1896), war ein österreichischer Komponist der Romantik sowie Organist und Musikpädagoge.

Mehr...

Bull, John

John Bull (* 1563 - † 1628)

Mehr...

Buttstedt, Johann Heinrich

Johann Heinrich Buttstedt (* 1666 - † 1727), war deutscher Organist und Komponist des Barock.

Mehr...

 zeige 1 - 10 von 11
 << alle Komponisten