www.orgelmusik.at
nicht angemeldet

Neu bei classicrecords.at

Orgeltermine:

Mehr ...derzeit gibt es keine Termine
 << alle Komponisten
 zeige 1 - 6 von 6

Fischer, Johann Caspar Ferdinand

Johann Caspar Ferdinand Fischer (* 1665 - † 1746), war ein deutscher Komponist und Musiker.

Mehr...

Franck, César

César Franck (* 1822 - † 1890) war ein französischer Komponist und Organist deutsch-belgischer Abstammung. Er gilt heute als einer der bedeutendsten französischen Komponisten, Lehrer und Organisten der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts.

Mehr...

Frech, Johann Georg

Johann Georg Frech (* 1790 - † 1864), war ein deutscher Musikdirektor, Komponist und Organist.

Mehr...

Frescobaldi, Girolamo

Girolamo Frescobaldi (* 1583 - † 1643), war ein italienischer Komponist und Organist des Frühbarock.

Mehr...

Froberger, Johann Jakob

Johann Jakob Froberger (* 1616 - † 1667) war ein deutscher Komponist und Organist des Barock.

Mehr...

Fux, Johann Joseph

Johann Joseph Fux (* 1660 - † 1741), war ein österreichischer Komponist und Musiktheoretiker.

Mehr...

 zeige 1 - 6 von 6
 << alle Komponisten